Über unsere Produkte

Stempelzubehör: Ein buntes Vergnügen

Stempelfarben-Cover

STEMPELZUBEHÖR: EIN BUNTES VERGNÜGEN

Für unsere qualitätsverwöhnten Kundinnen und Kunden ist das beste Stempelzubehör gerade gut genug: Wir vertreiben nur Stempelkissen und VersaFine Clair-Stempelfarben des Top-Herstellers Tsukineko. Bei uns bleiben keine Farbwünsche offen!

Stempelkissen-Tzukineko

Stempelkissen von Tsukineko

Vergiss herkömmliche Stempelkissen – das sind nämlich bloß Schwämme mit einer Auflage aus Filz. Der Schwamm saugt die Farbe auf und gibt sie über den Filz an den Stempel ab. Die Aufnahmekapazität des Schwamms ist aber begrenzt und nicht selten sinkt der Stempel so weit ein, dass auch das Stempelholz ungewollt von der Farbe durchtränkt wird.

Unsere Stempelkissen dagegen bestehen ausschließlich aus vielen Filzlagen. Dies verhindert das Einsinken des Stempels. Außerdem speichert der spezielle Filz von Tsukineko drei bis fünf mal so viel Stempelfarbe wie andere Stempelkissen. Ein Nachfüllen ist daher nicht nötig.

Mit diesen erstklassigen Stempelkissen haben Sie garantiert noch mehr Freude an der kreativen Arbeit mit Papier, Farbe, Stempeln und Fantasie.

Stempelfarben-VersaFine

VersaFine Stempelfarben

VersaFine CLAIR-Stempelfarbe enthält viele feine Farbpigmente und eignet sich daher vorzüglich für filigrane Motive. Im Gegensatz zu den üblichen Wasserfarben wird das Produkt auf Öl-Basis hergestellt und sichert hohe Farbabdeckung.

  • VersaFine Clair-Stempelfarben überzeugen durch ihre Brillanz und Ergiebigkeit.
  • Nach dem Aufbringen auf das Papier trocknet die Farbe sehr rasch und verläuft nicht auf dem Papier.
  • Mit unseren Aquarellfarben ist das Kolorieren des Motivs unmittelbar nach dem Stempeln möglich.
  • Ölfarben verdunsten langsamer. Daher trocknen die VersaFine Clair-Stempelkissen bei Zimmertemperatur und mit offenem Deckel so gut wie gar nicht aus.

VersaFine Clair gibt es in 25 neuen, frischen Farben und alle findest Du in unserem Sortiment.