WORKSHOP

Sei mit uns gemeinsam kreativ!

Dir fehlen noch ein paar Ideen oder Anregungen? Wie wäre es mit einem ganzen Tag kreatives Gestalten mit unseren Stempeln?

Workshops bei Newstamps

Dir fehlen noch ein paar Ideen oder Anregungen? Du möchtest mehr über die verschiedenen Stempeltechniken erfahren oder dir neue Tipps und Tricks holen?

Bei unseren Workshops zauberst du mit unseren Stempeln einzigartige und individuelle Kunstwerke, die du anschließend als Anregung und Inspiration mit nach Hause nehmen kannst.

Aktuell finden keine Workshops statt. Wir geben euch bescheid, sobald wir wieder Workshops in Hürth veranstalten.

Was dich erwartet

Ob blutiger Anfänger oder erfahrener Profi – bei unseren Workshops ist für jeden etwas dabei.

Wir zeigen dir unterschiedliche Techniken und alle Tipps und Tricks rund um das Stempeln. Somit können Neulinge ihre ersten tollen Werke kreieren und Erfahrene sich Ideen und Anregungen für den letzten perfekten Schliff ihrer Kunstwerke holen.